Schafalm 180


Unter dem Schlagwort „180“ lud die PERI Group im Rahmen der Gipfelgespräche auf der Schafalm 2015 zu einem Empfang im Böglerhof in Alpbach, bei dem drei Jubilare zugleich gewürdigt wurden: Mag. Hanns Kratzer feierte im März seinen 50. Geburtstag, Robert Riedl im August seinen 60. Geburtstag und das Europäische Forum Alpbach im heurigen Jahr sein 70-jähriges Bestehen.

„Alpbach und das Setting inmitten der malerischen Landschaft bieten die ideale Kulisse für unsere Gespräche und ich freue mich ganz besonders, meinen Geburtstag heute hier mit so vielen Kollegen und Wegbegleitern feiern zu können. Hier in Alpbach haben wir etwas gefunden, das uns laufend inspiriert und motiviert, worauf wir weiter aufbauen wollen und werden“, so Mag. Hanns Kratzer, Geschäftsführer von PERI Consulting. Auch Robert Riedl, Gründer der PERI Group, weiß diesen außergewöhnlichen Rahmen zu schätzen: „Mein besonderer Dank gilt der Familie Duftner und dem Böglerhof-Team; insbesondere Karin Duftner, die es uns erlaubt, alljährlich unsere Gipfelgespräche auf ihrer Schafalm abzuhalten. Mit diesen bieten wir eine informelle Plattform zum Austausch über essenzielle Themen des österreichischen Gesundheitswesens. Das werden wir in Zukunft mit noch größerem Engagement fortsetzen“, so Riedl.

Hier geht's zur Bildergalerie.

Kontakt | Impressum